Geschäftsbedingungen
Eine eventuelle Stornierung eines Services muss, vonseiten des Kunden, mindestens 24 Stunden vor der vereinbarten Leistung bekannt gegeben werden. Nur in diesem Fall werden die kompletten Kosten der Tour zurückerstattet. In allen anderen Fällen wird nichts geschehen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Reiserouten und/oder Zeiten aus Gründen höherer Gewalt (nachteilige Wetterbedingungen, raues Meer, etc.) zu ändern.
Das Unternehmen haftet nicht für Schließungen von Museen oder archäologischen Sehenswürdigkeiten und ist nicht verantwortlich in Fällen von Streiks, Verzögerungen, Unregelmäßigkeiten im Stadtverkehr oder anderen Schaden, der durch Drittverursacher oder höhere Gewalt verursacht wird.
Das Unternehmen ist für die Erhöhung und Änderung von Preisen von Dienstleistungen verantwortlich. Falls solche außergewöhnlichen Änderungen die Ausführung des Services verhindern, wird das Unternehmen den vollständig gezahlten Preis zurückerstatten. Es wird allerdings keine weitere Entschädigung folgen.
Das Unternehmen haftet nicht für Verlust und Diebstahl, während den Touren. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Zuschlag von 3% der Kosten erhoben (bei American Express 5%).
DER PREIS DER TOUREN INKLUDIERT: DIE KOSTEN DES FAHRERS UND GEBÜHREN.
Richtlinien für die Stornierung einer Buchung
Die Zahlung für den gebuchten Service wird drei Tage vor Erbringung der jeweiligen Leistung von ihrem Konto/Kreditkarte abgebucht. Bis zu diesem Tag ist keine Anzahlung notwendig. Wurde der Betrag bis zu diesem Zeitpunkt nicht gezahlt und eine Frist von mindestens drei Tagen vor der Buchung überschritten, so muss auch im Falle einer Nichterfüllung der gesamte Betrag gezahlt werden. Liegen zwischen Buchungstag und Leistung weniger als drei Tage, so wird der Betrag sofort fällig. Der Kunde kann die Buchung binnen drei Tagen nach Reservierung kostenlos stornieren. Stornierungen, welche nach dieser Frist eingehen, unterliegen Gebühren.
Eine Stornierung muss via E-Mail erfolgen. CO.A.VE wird diese ebenfalls via Mail bestätigen. Sollte eine Stornierung auf diesem Wege nicht möglich sein, so kontaktieren sie bitte das Buchungsbüro CO.A.VE. ZAHLUNGEN WERDEN MIT ANZAHLUNG ODER DEM VOLLEN BETRAG VIA KREDITKARTE, ÜBERWEISUNG ODER BARGELD AKZEPTIERT. Der Service kann bis zu 18 Stunden vor der Erbringung gebucht werden.